Jimmy - Frozen Blue-Ice the Tiny Sphinx

Fenster schließen - close window

 

Mutter : Woodwitchs Utah Tequilla
Vater :
Woodwitchs Vulkan

Geschlecht : Kater

Geburtstag : 16.07.2002

EMS-Code : MCO 7 as 22

Farbe : Blue silver cl. Tabby

Neue Eltern : Frau Kury

 

Mit Erlaubnis von Frau Kury möchten wir hier ein paar Berichte über Jimmy und sein "Treiben" veröffentlichen. Wir bedanken uns ganz besonders bei Frau Kury dass sie unseren Racker so liebevoll aufgenommen hat und ihm ein so herzliches neues zu Hause bietet.
 Außerdem bekommen wir immer unglaublich herzige Aufnahmen geschickt,
die wirklich mit sooo viel Liebe gemacht wurden, dass wir sie nun unbedingt mal ins
Internet stellen mussten, denn diese herzigen Bilder sind wirklich sehenswert !


Aus einem Email : Unser Jimmy-Schatz ist ein ganz allerliebster Kater geworden und wir haben ihn vor 2 Wochen kastrieren lassen. Auch Onkel Gerd (unser Tierarzt) war ganz hin und hergerissen von ihm. Er ist so toll entwickelt und muskulös, hat er gemeint. Er wiegt nun 4,8 kg und er wird sicher noch zulegen. 
Er hat auch so ganz liebe Angewohnheiten gelernt. Er trinkt z.B. in der früh und am Abend aus meiner Hand Wasser. Da schleckt er so süß bis er auf meine Hand kommt und die auch ausdauernd ableckt. 
Oder sein Trockenfutter schmeckt am Besten wenn wir Fangspiele durchs ganze Vorzimmer veranstalten. Da fetzt er herum und fängt die Kugerln in der Luft auf und dann zerbeißt er sie mit Genuß.
Und eine Angewohnheit liebe ich am meisten " Schoßisitzen " . Das heißt wann immer ich wo sitzte kommt er, springt auf meinen Schoß und legt sich hin und schnurrt und greift immer mit der Pfote nach mir, und man sieht ihm an wie glücklich er dann ist. Es ist ihm egal was ich gerade mache. Ob ich beim PC sitze oder einen Bären nähe, er bestimmt wenn eine Pause eingelegt wird zum Schmusen. 
Ja, eines ist auch noch besonders lieb, nach dem Duschen wenn ich den Vorhang beiseite schiebe sitzt er schon am Waschbeckenrand und erwartet mich. Da krieg ich erst mal ein paar Bussis und wenn ich dann heraussteige krieg ich mit der Pfote einen Klapps auf den Rücken aber ganz ohne Krallen ganz sanft nur. 
Meine Eltern sind auch ganz verliebt in ihn, besonders die Mutter. Sie kommt ihn oft tagsüber besuchen und spielen. Sie sagt da hat sie ihn ganz allein für sich.......
Und eines muß ich wirklich sagen er stellt nichts an. So eine brave Katze hab ich wirklich noch nicht gehabt. Das einzige was bis jetzt passiert ist war eine kaputte Seifenschale, weil er immer so wichtig beim Waschbecken ist, aber jetzt tänzelt er drum herum und hat das voll im Griff. Und einen Durschvorhang hat er etwas durchlöchet aber der mußte eh schon erneuert werden und seit der neue hängt ist es kein Thema mehr, nie wieder dran gekratzt.
Also mit einem Wort mein Bub ist der allergrößte abgesehen davon das er ein super Fotomodell ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da unser armer Jimmy leider gesundheitlich etwas angeschlagen ist, möchten wir Frau Kury umsomehr für die Fürsorge und Liebe danken, mit der sie sich um unseren "Jimmy" kümmert. Und wir freuen uns sehr über die neuen Fotos :
Jimmy mit 3 Jahren :
Fenster schließen - close window